MyMp3Board.com Forum Index
 
http://forum.mymp3board.com MyMp3Board.com   FAQ   Search   Memberlist   Usergroups   Register   Profile   Log in to check your private messages   Log in 

multilinguists.....
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    MyMp3Board.com Forum Index -> BLAH-ARCHIVES
View previous topic :: View next topic  
Author Message
HatefulMusic
Ears bleeding yet?


Joined: 08 Jun 2003
Posts: 793

PostPosted: Wed Mar 31, 2004 6:15 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Quote:
where one sentence could mean something good but with wrong tone of the word(s) it could be a deadly insult




hehe... where I come from we call that "sarcasm". :)



Chris - Hast gut geschlafen? Naja, wir haben auch Scheiss-wetter hier. Kalt und Regen. Ich hass es. I will Sonnenschein!



Theo

HatefulMusic.com

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
bbchris
Princess Of Hongkong


Joined: 01 Jan 2002
Posts: 11441
Location: Hong Kong

PostPosted: Sat Apr 03, 2004 2:48 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Ich will Sonnescheint auch.... Heute, war es neblig und kühl. Wir haben Cable fernsehen jetzt. Du screibest "Scheiss" hier! hahaha Ich habe nie in Deutschland gehören hahahaha Ich glaube, Cameron Diaz ist die schönste Frau der Welt. Was glaubest du?





|Blah Blah|Thinking Out Loud|Jane Eliz|
|Talk Soup |

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
HatefulMusic
Ears bleeding yet?


Joined: 08 Jun 2003
Posts: 793

PostPosted: Sat Apr 03, 2004 4:58 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Mehr regen heute. bah! Wir haben auch "cable", aber ich sehe fern nicht so gern. :p



Ich glaube Cameron ist ok. Ich sehe nicht genug Filme die name die Spielerin zu kennen.



Theo

HatefulMusic.com

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
bbchris
Princess Of Hongkong


Joined: 01 Jan 2002
Posts: 11441
Location: Hong Kong

PostPosted: Mon Apr 05, 2004 7:35 am    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

hahaha Sie war in "There's something about Mary" und sie war sehr gut. Und Ich habe "Charlie's Angel" gesehen. Es ist möglich dass Ich der 'Chick' Film mag!! hahahahahaha



Heute Morgen, wir fernsehen "Born on the 4th of July". Ein guten Film! Und Ich mag nicht Tom Cruise! Ich liebe Kevin Spacey... :blush



Heute die Sonne scheint! :l





|Blah Blah|Thinking Out Loud|Jane Eliz|
|Talk Soup |

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Betti Gefecht



Joined: 09 Nov 2003
Posts: 20

PostPosted: Mon Apr 05, 2004 2:52 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Chris!

Ich bin sehr beeindruckt!!! :sensational



Betti



(Hast du eigentlich meine e-mail bekommen?):we

Back to top
View user's profile Send private message
bbchris
Princess Of Hongkong


Joined: 01 Jan 2002
Posts: 11441
Location: Hong Kong

PostPosted: Mon Apr 05, 2004 3:23 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Betti! beeindruckt? Ich habe nicht dieses Wort lernen. hahahaha Deine e-mail? Ich werde deine e-mail suchen..

Ach du liebe Gott - Ich habe deine lange e-mail finden. :kizz



Was ist:

Ein bescheidener Mann macht selten Karriere

? Ich kann nicht verstehen....





|Blah Blah|Thinking Out Loud|Jane Eliz|
|Talk Soup |

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Betti Gefecht



Joined: 09 Nov 2003
Posts: 20

PostPosted: Mon Apr 05, 2004 3:59 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

:cute

beeindruckt = impressed!

(ich bin beeindruckt, wie gut dein Deutsch ist)



Did _I_ really write that other thing: "Ein bescheidener Mann..." ??

Es bedeutet: A modest man would rarely become famous.



Aber ich habe das nie geschrieben! Hmmm...



My e-mail is weeks and weeks ago... I wrote it as soon as I had received your awesome VCD.

I used the the email address on your letterhead... does that get to you?



Ich schreib Dir einfach noch einmal in den nächsten Tagen.



Do you like all these "ä", "ö" and "ü" in German?:eyebrow

Back to top
View user's profile Send private message
HatefulMusic
Ears bleeding yet?


Joined: 08 Jun 2003
Posts: 793

PostPosted: Mon Apr 05, 2004 4:33 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Ja, ich habe "There's something about Mary" gesehen, aber niemals "Charlie's Angels". Ich bin kein 'Chick Flick' fan. Ich kuch sie an nur mit meinem Chick. ;)



Ich mag der Tom Cruise auch night! Kevin Spacey kenne ich nicht. Ich habe eine ganz gute Filme gesehen letztes nacht -- "Bound" mit die Jennifer Tilly (Bride of Chucky). Sie ist heiss!



Heute die Sonne scheint hier auch. Aver es ist Eis kalt! Ich will Sommer!



Hallo Betti. Lach nicht an meine Deutsch -- ich bin ein Ami. :)



Theo

HatefulMusic.com

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
bbchris
Princess Of Hongkong


Joined: 01 Jan 2002
Posts: 11441
Location: Hong Kong

PostPosted: Tue Apr 06, 2004 3:03 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

BETTI!! Ich habe eine E-mail schreiben! Mein Deutsch ist nicht gut. Es ist schwer. Ich glaube das du bist sehr nett!



Wenn du die Zeit haben, screiben mir. Danke!



Theo! Du bist nicht "Chick Flick" fan! hahahahaha In Fernsehen jetzt ist ein "Cameron Diaz" Film - "The Sweetest Thing" - Ich habe das nict sehen. Und ich werde mein Schlafzimmer gehen.. Ich bin sehr müde. oder Ich screibe: Ich bin so müde? Heute, ich habe ein Uhr Deustch studieren. Ist das gut? Ist das genug?



"Bound" Ich habe gesehen aber ich die Story vergesse...



Was ist ein 'Ami'?



:D





|Blah Blah|Thinking Out Loud|Jane Eliz|
|Talk Soup |

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
HatefulMusic
Ears bleeding yet?


Joined: 08 Jun 2003
Posts: 793

PostPosted: Tue Apr 06, 2004 6:09 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Du sollst "sehr" nicht "so" sagen, wenn du "very" meinst. Hast du kein VCR? Denn kannst du das Film spaeter sehen. :) Du studierst ein Uhr mehr als ich. :ohno Das ist gut genug, ich glaube. Vielleicht du fliegst nach Deutschland fuer die grosse IC Treff? Denn kriegst du viel Uebung! :)



"Bound" war toll! Es gibt zwei Frauen das Geliebte werden. Eine ist die Freundin von ein "Mobster" und die anderen ist ein Dieb. Und die paar stehlen zwei Millionen Dollar von die Mafia. Es ist ganz spannend!



Ami ist kurz fuer Amerikaner. :ft



Theo

HatefulMusic.com

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
lolson



Joined: 28 Jun 2003
Posts: 1009

PostPosted: Tue Apr 06, 2004 7:23 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Quote:
Do you like all these "ä", "ö" and "ü" in German?




in sweden we also have "å" but not "ü"



:bday




Let there be ®ock

Back to top
View user's profile Send private message
bbchris
Princess Of Hongkong


Joined: 01 Jan 2002
Posts: 11441
Location: Hong Kong

PostPosted: Wed Apr 07, 2004 2:24 am    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Theo! Ja, Ich habe ein VCR, aber ich habe nicht attach Satellite Fernsehen mit VCR - Ich muss etwa es tun....



Ich glaube, alles Tagen, ich werde Deutsch studieren oder Ich will alles vergessen - hahahahhahahahahhahahaa



IC Treff? September ist nicht gut für mich. Ich möchte Deutschland fliegen diese Jahre aber Ich weiss nicht ob ich es tun kann.... Aber ich werde versuchen...



"Bound" sieht mir gut aus! hahahhahahaa



"Ami" ist Amerikaner! Toll! hahahahhaa



Theo, was machest du? von Beruf?





|Blah Blah|Thinking Out Loud|Jane Eliz|
|Talk Soup |

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
HatefulMusic
Ears bleeding yet?


Joined: 08 Jun 2003
Posts: 793

PostPosted: Wed Apr 07, 2004 5:10 am    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

"Ich will alles vergessen "

HAHAHA! Deutsch "will"=Englisch "want to" :lol

Es ist schwer weil so viele Worte sind fast gleich, aber mit andere Meinungen. Ich habe meisten mein Deutsch auch vergessen, aber dieses kleines Uebung hilft Erriner mir.



Wir hoffentlich fliegen nach Quebec wieder dieses Jahr fuer Urlaub.



Ich bin bei Beruf ein "Computer Dude". :) Eigentlich, ein Konsultant fuer eine Software Firme.



Du machst etwas mit Unterhosen, ja? Die andere "Software". :)



Theo

HatefulMusic.com

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
bbchris
Princess Of Hongkong


Joined: 01 Jan 2002
Posts: 11441
Location: Hong Kong

PostPosted: Wed Apr 07, 2004 2:27 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

hahahahahahahahahahaha Etwas Ich werde 'will' schreiben!! hahahaha Ich weiss das ist nicht richtig aber..... hahahahhaa Ich hoffe dass ich es nicht vergessen!! hahahahahahhahahaha :banana



Ja so viele Worte, so kleine Zeit.. hahahahaha



Und du helfe mir auch so danke! Du bist sehr nett. Ich habe oft nicht die Gelegenheit...



QUebec? In Canada! Ich werde nach Canada fliegen. In June. Nach Vancouver. Ein gutes Stadt! hahahaha (Sagt man es so auf Deutsch?) hahahahaha



hahahahaha Die andere "Software" hahahahahahhaha Das ist so. Auch die Garments (Man sagt es?) für Mädchen (über einundzwanzig Jahre Mädchen!!)



Woher kommst du? Was mache Ihr Frau? Bin ich zu viele Fragen sage? :wgrin





|Blah Blah|Thinking Out Loud|Jane Eliz|
|Talk Soup |

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
HatefulMusic
Ears bleeding yet?


Joined: 08 Jun 2003
Posts: 793

PostPosted: Thu Apr 08, 2004 7:36 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

hehehe.. :ft Etwas=something, etwa=about. Ich glaube du meinst "manchmal" (sometimes). :)



Und denk nicht mal an Hilfe. Es ist eigentlich nichts. Es hilft mir auch. Mein Deutsch ist sehr "roestig" (ich hoffe das meint "rusty").



Ja, Quebec, Canada. Wir waren da letztes Jahr und fand es ganz toll! Aber es ist ganz weit weg von Vancouver.



Weiss ich nicht ob Mann sagt ein Stadt ist gut oder nicht. Aber ich verstehe dich. :)



Kleidung ist "garments". Aber ich habe keine Ahnung wie "intimate apparel" heissen.



Ich bin eigentlich in Deutschland geboren, aber lebt meiten meines Leben in Amerika. Wohne ich jetzt in die Nahe von Washington ,DC. Meine Frau ist 100% Deutsch. Ich habe sie gekennt in Hanau, Deutchland. Ich war in der Armee und war in Deutschland "stationiert" vier Jahre. Mein Frau ist eine "Hausweib". :) Aber fruher sie war ein Tier-Pflegerin beim Tierheim (animal shelter).



Viele Frangen fragst du, aber nicht zu viel. :)



Un du, warst du immer in Hong Kong? Hast du ein ganz "island" alleine mit deine Familie oder gibt es eine Staedtschen?



Tschuess!

Theo

HatefulMusic.com

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    MyMp3Board.com Forum Index -> BLAH-ARCHIVES All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Template designed by Darkmonkey Designs

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD against Spam Bots
Blocked registrations / posts: 140677 / 0